Warum stehen bei den Sachen keine Preise?

 

Ganz einfach: weil basteln unser Hobby ist und wir unsere Sachen nur auf Hobbymärkten verkaufen dürfen und diese Seite eher zur Info da ist und nicht als Shop. Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt - die Sachen sollen ja auch 100% passen.  Deswegen sind unsere gepappten Werke auch nur auf Anfrage erhältlich. Reich werden wir damit ohnehin nicht. Eher ärmer, da wir um einiges mehr reinbuttern als rausholen.

 

Gerne nehmen wir auch Bestellungen und Anfragen zwecks Sonderwünschen entgegen. Unsere Preisgestaltung ist sehr human, da wir davon ausgehen, daß die Verpackung nicht viel teurer als das Geschenk sein sollte.

 

Wir freuen uns über jeden Kontakt und haben bestimmt zu jedem Anlaß die richtige Verpackung.

 

Auch Anfragen von Organisatoren von Hobbymärkten sind sehr willkommen. Vielleicht mag uns ja Jemand haben als bunter Tupfen auf seinem Markt.

 

Einfach die Felder ausfüllen und uns a Nachricht schicken.

 

(Wir sind selbst schwerst Spam-genervt - deswegen bleiben Eure Mailadressen bei uns und werden auf Wunsch auch gelöscht aus PC und Hirn).

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.